Samstag, 11. März 2017

Natürliche Haarspülung mit Tee



Natürliche Haarspülung mit Tee 




Tee Spülung für glänzende Haare


Als ich ein Kind war hat meine Mutter mir immer am Ende der Haarwäsche mein Haar mit Tee gespült .
Da sie es mochte wenn ich helle Strähnen im Haar habe hat sie meine Haare mit Kamillen Tee gespült, ich kann bezeugen es wirkt .
Ihr könnt aber auch andere Teesorten und Kräuter nehmen .
Kamille hellt eure Haare auf , dafür gießt ihr 4 Teebeutel mit Kochendem Wasser und lässt diese 30 min ziehen , um noch eine schöne glättende Wirkung zu haben lasst die Spülung kalt werden und gießt diese dann über die Haare 
Kleiner Tip ein wenig Frischgepresster Zitronensaft ergänzt die Wirkung und wirkt adstringierend .

Schwarztee ist ehr für dunkleres Haar geeignet , diese Spülung ist auch ein super Mittel gegen Haarausfall , da wird aber empfohlene den Tee nur 3 min. ziehen zu lassen, mit dieser Spülung wird eure Kopfhaut gut durchblutete und eure Haare werden dunkler somit die Farbe intensiver und glänzender.

beide Teespülungen wirken sich positiv auf Eure Kopfhaut aus und mildern Entzündungen , Schuppen und fettige Haare .

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Frühling, da die Sonne im März sehr hoch steht braucht eure Kopfhaut besonders Pflege.

Liebe Grüsse Adrianna 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen