Freitag, 3. Juni 2016

GIOTTO TORTE


     ZUTATEN
     1 Liter Sahne
     Dunkler Tortenboden 3 lagig
     Schokolade 5 Tafeln Vollmilch Schokolade
     oder ihr nimmt wie ich eure Osterhasen und Weihnachtsmänner
     1 Packung Giotto
     7 Packungen Sahnesteif


     ZUBEREITUNG
1. Schmilzt ihr bei leichter Stufe die Schokolade in der Sahne bitte durchgehend rühren es kann            
bis zu 20 min dauern. Ich lasse das ganze auf Stufe 4
2 . Sobald ihr eine schöne Masse habt packt ihr die
Schokosahne in den Kühlschrank am besten über Nacht ansonsten 5 Stunden
3. Am nächsten Tag könnt ihr die Masse mit den 7 Packungen Sahnesteif
schlagen. Es dauert etwas, habt geduldet bis ihr eine feste Sahne habt
4. Sobald ihr eine feste Masse habt belegt ihr die Tortenböden mit der steifgeschlagenen Schokosahnenmasse und bestreicht außen auch noch mal einen schöne Schicht
damit alles mit Schokolade Innen wie Aussen dekoriert ist
5. Das ganze geht noch mal in den Kühlschrank am besten ihr legt die Torte von Anfang an schon auf eine Tupperware oder ihr nimmt den Teller auf den ihr das am Ende überreicht und benutzt
Ihr lässt das ganze 5 Stunden fest werden und dann könnt ihr auch schon die vorgeschnitten Giottos einsetzten und die Torte damit umhüllen etwas Streusel drüber streuen und fertig

(Am besten kalt Genießen)
Diese Torte schmeckt jedem und kommt immer gut an so zumindest war immer mein Eindruck . Schokolade ist jetzt nicht unbedingt der Beauty Booster aber sie weckt in uns schöne Erinnerung und somit Produziert unser Körper ein Glückshormon und nur wer Glücklich ist ist auch wirklich schön !!!!! Liebe Grüsse Adrianna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen